Blog

Herzlich willkommen! Susanne Ausschnitt

Noras Impressionen beschäftigen sich mit Reisen, Büchern und anderen Dingen, die das Leben noch spannender machen können. Oder Impulse zum Nachdenken geben.

Auch wenn mein richtiger Name leicht zu finden und sicher kein Geheimnis ist, schreibe ich hier unter dem Pseudonym Nora Gold, das ich auch für einige meiner Romane nutze. Ich mag diesen Namen und er macht es mir einfacher, auch über Persönliches zu schreiben.

Ich freue mich auch über einen persönlichen Austausch unter nora-gold@web.de

Allen Besuchern dieser Seiten wünsche ich viel Freude beim Lesen,

Nora Gold

Advertisements

4 Gedanken zu “Blog

  1. dagmar mann schreibt:

    habe gerade smaragdgarten ausgelesen hat mir sehr gefallen schöne Geschichte vor allem die bildhafte Beschreibung der handlungsstätte ich glaube mein nächster Urlaub geht nach Sachsen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s