Mörderische Schwestern im MDR

Zum ursprünglichen Auftakt der ausgefallenen Leipziger Buchmesse gab es eine Online-Lesung der Mörderischen Schwestern Sachsen. In der Bücherstube Siegemund in Wilsdruff. Ein wunderbarer Ort voller Geschichten und Abenteuer … Mit dabei waren Sabine Lettau, Jana Thiem, Evelyn Kühne, Beate Boeker und ich. Exklusiv in der Bücherstube Siegemund gibt es einen Büchertisch mit allen Romanen aus der Online-Lesung. Das Beste: Der MDR war auch dabei und hat über uns berichtet.

Hier geht es zur Online-Lesung:

Online-Lesung in der Bücherstube Siegemund in Wilsdruff – ein Besuch lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s